Dienstag, 17. Juni 2014

Tussi-Kärtchen

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ein weiteres Set, welches wir Demos im Vorverkauf erwerben konnten, ist das "In This Together".
Dieses lädt quasi zum Kolorieren ein.


Klar habe ich sofort zu den neuen Stampin´ Up-Mix-Markern gegriffen und drauf los koloriert.


Das macht so viel Spaß und das Ergebnis kann sich doch sehen lassen, oder?!


Diese Motive eignen sich so toll für junge Mädels, oder auch für die beste Freundin.
Ich glaube, ich mach mal wieder einen Mädelsabend. Wie meine Einladung aussieht, dass weiß ich schon.

Macht es euch schön.

Ute

p. s.: heute gehts weiter bei Fanny

Kommentare:

  1. Moin Ute,
    och, das sind ja schöne Stempelchen. Zwei wundervolle Karten hast du damit gebastelt. Die Coloration ist dir super gelungen, mit den neuen Markern.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag, liebe Ute.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Musste so über die "Tussi-Karten" schmunzeln ;o)
    Ja, sind auf jeden Fall Karten, die sich für Mädchen eignen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute,
    die Stempel haben mich bis jetzt noch nicht so wirklich angesprungen, aber so coloriert, sehen sie eigentlich ganz witzig aus. Meine Töchter wären sicher begeistert (die sind gerade im Tussialter). Wenn ich endlich bestellen kann, was ich möchte, stehen aber erst einmal viele andere Stempel auf meiner Wunschliste.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sehen ja richtig super aus! Toll coloriert, und auch die Farbzusammenstellungen gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße sendet Dir
    Simone

    AntwortenLöschen