Mittwoch, 4. Juni 2014

schlichte Karte mit Bling

Guten Morgen Ihr Lieben!

Heute gibt es ein schnelles Kärtchen.
Es besteht auch nur aus einer Lage Papier. Dies ist für mich recht ungewohnt, da ich meine Karten gerne "hochstapel". Doch, ich muss sagen, es gefällt mir gut, diese Ein-Schicht-Technik.


Die Farben, die ich verwendet habe, sind aquamarin und savanne.


Der Schmetti ist 2-schichtig. (weiß und transparent)


Nun ist es schon immer so lange hell, und ich fotografiere immer noch im dunkeln. Das muss sich ändern!!!!
Ich gelobe Besserung.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Alles Liebe
Ute

Kommentare:

  1. Wunderschön geworden und ein bißchen geschichtet hast Du trotzdem ..*grins*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie hübsch! An der Karte gefällt mir alles! Ich bin sonst auch eine Viellagenverarbeiterin, aber manchmal muss man auch was anderes ausprobieren und das sieht echt spitze aus! Danke auch für Deinen netten Kommentar zu meinem gestrigen Brautpaar! Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute,
    von mir kriegst Du `ne glatte 1 !!!!!!!!!!
    Kärtchen mit Transparent- Schmetti geht immer.
    Herzliche Grüße aus Rostock

    AntwortenLöschen
  4. Sehr elegante Karte!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ute,
    mir gefällt die One-Layer-Card richtig gut. Toll gemacht.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen