Montag, 16. Juni 2014

Reise(S)pass

Guten Morgen Ihr Lieben!


Heute bin ich beim Blog-Hoppen an der Reihe. Schön, dass ihr hier vorbei schaut. 
Lasst Euch inspirieren!

Als ich das erste Mal in den "Neuen " geschaut habe, war auch bei mir die Freude groß. So viele schöne neue Sachen!!!
Natürlich sind immer einige Sachen besonders schön. So wusste ich, dass ich unbedingt das Stempelset "Traveler" haben musste. Ich hatte sofort einige Ideen im Kopf. Besonders gut lassen sich damit auch Männerkarten gestalten. 
Als es dann auch noch auf der Vorverkaufsliste für uns Demonstratoren stand, war bei mir die Freude riesig.


Ich habe heute mal einen kleinen Reise(S)pass gebastelt. Entstanden ist es aus nur einem DIN A4 Bogen in savanne.


Im Stempelset ist unter anderem auch ein Reisepass-Stempel enthalten. Diesen habe ich mehrfach gestempelt, ausgeschnitten, übereinander gelegt und zusammen getackert. Sieht doch gleich richtig echt aus.


Im Inneren meines Büchleins finden sich noch 4 weitere Motive aus dem Set "Traveler". Diese lassen sich super auch mut unserer Weltkarte kombinieren.
Außerdem habe ich die neuen Edgelits "Kartenreiter" verwendet. Auch in die hatte ich mich sofort verliebt. 


Bestempelt habe ich die Reiter mit dem Simply Serif Mini Alphabet. Das hat ein bisschen was von Schreibmaschine.

Und damit Ihr auch alle Motive aus diesem tollen Set einmal seht, zeige ich Euch jetzt noch eine Männerkarte. 


Durch das Bullauge kann man einen tollen Kahn erblicken.


Diesen habe ich in die Karte gestempelt und dann koloriert.


Na, was meint Ihr? Das sind doch mal tolle Stempel, oder?!

So, morgen geht es bei Fanny weiter. Wenn Ihr einen Tag verpasst habt, dann schaut doch mal oben bei meinen Reitern nach. Unter der Rubrik "Count Down Blog Hop" habe ich alle Tage mit Verlinkung aufgeführt.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche.
Ute

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes und sehr aufwendiges kleines Album für tolle Erinnerungen. Richtig begeistert bin ich ja auch von der Karte, absolute Spitze!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,
    das Album ist ja der Hammer!!! Hatte gar keine Ideen bei diesem Stempelset und es ist auch nicht in meinen Einkaufskorb gewandert, muss ich ja gestehen.
    Der Reisepass mehrfach gestempet - SUPER!!!
    Die Männerkarte mit dem Bullauge - genial!!!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute,
    wirklich eine super Idee hinsichtlich Reisepass und Karte!
    Das hast Du ganz ausgezeichnet gemacht, Gratulation!
    Herzliche Grüße aus Rostock

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ute,
    da kann ich mich nur anschließen! Das Album, sowie die Karte sind super geworden! Ich liebäugle auch schon mit diesem Set ;)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, wunderschön!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ute,
    die Karte und das Album sind traumhaft.
    Ursprünglich mochte ich das Set nicht, aber wenn ich deine Sachen hier sehe....

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ute,
    Deine Album ist klasse! Mir geht es bei dem Set, wie den anderen, das hat mich bisher nicht angesprochen. Aber Deine Werke damit sind echt toll geworden. Viel Spaß beim weiteren Blog Hop!
    Liebe Grüße, Judith

    AntwortenLöschen
  8. HAllo Ute,
    das Album gefällt mir sehr. Gibt es irgendwo eine Anleitung dazu??
    Schönen Abend
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ute!
    Tolle Sachen hast Du gewerkeltt:)! Das Album ist superklasse! Herzlichen Dank auch für Deinen Kommentar:),
    liebe Grüsse Jana

    AntwortenLöschen