Montag, 2. Juni 2014

Nach einem entspannten Fernsehabend

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ach, was habe ich mich am Donnerstag auf das Fernsehprogramm am Abend gefreut.
Ich bin ja bekennender Sherlock Holmes-Fan. Am Donnerstag gab es endlich, nach monatelangem Warten,die erste Folge der 3. Staffel.
Und was soll ich Euch sagen, ganz ohne Werbung!
Zum Glück sind wir im Besitz eines DVD-Recorders und so habe ich die Folge gleich aufgenommen.


Und weil ich mich so sehr darüber gefreut habe, habe ich gleich eine würdige Verpackung gebastelt.


Wie gut, dass ich mich zur SAB 2013 für das Set Nostalgie pur entschieden hatte. Das Riesenrad und die Telefonzelle passen perfekt! Beides habe ich klar embosst. Die Telefonzelle habe ich einmal in espresso und einmal in glutrot gestempelt. 

So, jetzt heißt es tapfer sein, denn Folge 2 und 3 laufen erst zu Pfingsten.

Ich wünsche Euch eine schöne und schnell verlaufende Woche *zwinker*
Ute



1 Kommentar:

  1. Eine tolle CD-Verpackung! Die Motive machen sich sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen