Mittwoch, 25. Juni 2014

Love

 Guten Morgen Ihr Lieben!

Hier ist es im Moment echt kalt. Gestern nachmittag haben wir beschlossen die Heizung wieder anzumachen. Ich habe beim Basteln in eine Decke gewickelt an meinem Tisch gesessen. Das kann einen ganz schön einengen. Aber frieren wollte ich auch nicht.
Diese Karte ist gestern entstanden. Diesmal habe ich nur "alte" Sachen verwendet.


Den Schriftzug habe ich mir noch schnell von der Auslaufliste gesichert. Diesen habe ich aus Glitzerpapier ausgekurbelt.


Das Glitzern geht auf dem Foto leider wieder verloren. 
Das Etikett, sowie der Schnörkel im Hintergrund sind aus dem Set "Everything Eleanor". Ich habe bemerkt, wie verwöhnt ich eigentlich bin. Dieses Etikett musste ich doch tatsächlich mit der Hand ausschneiden!

Ich hoffe, es wird die nächsten Tage wieder wärmer. Immerhin habe wir Ende Juni und somit SOMMER!!!
Ich wünsche Euch einen schönen (warmen) Mittwoch.

Alles Liebe
Ute

Ach ja, heute ist Julia beim BlogHop an der Reihe.  


Kommentare:

  1. ohhh, schööön. Die Thinlitsformen habe ich auch im Ausverkauf noch schnell ergattert.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Moin Ute,
    ja, das Wetter ist echt bescheiden. Wir haben hier gerade Gewitter vom Feinsten. Ich will Sommersonnenschein!!!
    Deine Karte ist aber auch vom Feinsten. Wunderschön gestaltet.
    Ich wünsche dir auch einen schönen (warmen) Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wundervoll geworden, so schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Karte! Schlicht und einfach und dennoch ganz besonders mit dem Spruch im Zentrum und der roten Farbe.
    LG Eva

    AntwortenLöschen