Montag, 23. Juni 2014

Kleine Dreiecksboxen

 Guten Morgen Ihr Lieben!

Hier habe ich noch eine Idee für die Karten aus dem Set Hip Hip Hurra.
Ich habe einige kleine dreieckige Boxen gewerkelt. Da die Karten aus dem Set schön stabil sind, eignen sie sich gut für Verpackungen.


Verziert habe ich die Kleinigkeiten mit dem Zweig aus der Vogelstanze und der Itty Bitty Akzent Blüte. Dazu ein Spruch aus dem neuen Set "Für Leib und Seele".


Die sind doch süß, oder?

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche. Wir nähern uns mit großen Schritten DEM Datum. Anfang nächster Woche ist es soweit, der Neue geht an den Start.
Allerdings gilt auch nur noch bis dahin das Angebot günstig bei Stampin´ Up! als Demo einzusteigen und die zahlreichen Vorteile zu nutzen. Schau doch mal in meiner Sidebar vorbei, vielleicht ist das ja was für Dich.
Bei Fragen dazu melde Dich einfach bei mir. Ich werde mich bemühen alle Deine Fragen zu beantworten.

So, und nun ist es Zeit bei Angela vorbeizuschauen. Viel Spaß!


Kommentare:

  1. Sie sind definitiv richtig süß!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Ute,
    ja genau, ich sehe das genauso, wie Gundi. sooooo süß, sind die Verpackungen.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute,

    wunderschön... eine tolle Verpackung.

    LG Kati

    AntwortenLöschen