Montag, 9. Juni 2014

Kalender aufgepimpt

Guten Morgen Ihr Lieben!

Nix war´s mit 28°C und Sonne pur. Der Wetterfrosch, der für uns zuständig ist, hatte bei der Vorhersage wohl einen Kater oder schlichtweg keine Lust. Naja, auf jeden Fall haben wir es gerade noch rechtzeitig geschafft, die letzten Bissen Grillfleisch und Nudelsalat hinunterzuschlingen, bevor es hier ganz dunkel zuzog. Die nächsten 3 1/2 Stunden hat es sich dann fröhlich eingeregnet und geblitzt und gedonnert. Gegen 19 Uhr hat sich dann die Sonne wieder blicken lassen. Danke!

Aber die Zeit habe ich genutzt und mich auf ein paar Neuankömmlinge gestürzt. Mit den Edgelits Formen Kartenreiter habe ich meinen Kalender aufgepimpt.


Es hat mich schon lange mächtig gestört, dass ich immer so lange suchen musste, wo der nächste Monat anfängt. Wenn man einen neuen Termin abmacht, so ca. in 3 Monaten, hat es immer ewig gedauert, bis ich im richtigen Monat angekommen war. Aber das hat nun endlich ein Ende! Jetzt habe ich alles im Griff.


Ich habe 2 x 5 cm große Stücke Farbkarton durch die Big Shot genudelt mit Zahlen von 1-12 beklebt und dann als Reiter in meinen Kalender geklebt.

Hach, und Himbeerrot passt auch noch farblich super zu meinem selbstgenähten Kalenderumschlag.

Ich sach nur: sinnvoll genutzte Regenstunden.

Alles Liebe 
Ute



Kommentare:

  1. Ein toller Kalender, klasse gemacht. Sei froh, bei uns sind es seit gestern schwülwarme 33 Grad, nicht schön...dann lieber Regen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Kein Unglück ist so groß, als dass nicht ein wenig Glück dabei wäre.
    Diese Weisheit stammt nicht von mir, ist aber grundsätzlich zutreffend.
    Hallo Ute,
    da hast Du einen wunderbaren "Regenfüller" geschaffen.
    Prima Idee und prima gewerkelt!
    Herzliche Pfingstgrüße aus Rostock

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Ute,
    ja bei uns sah das Wetter auch nicht anders aus.... Jetzt ist es Heiss und Trübe, den ganzen Tag schon.... Da weiss man echt nicht, geh ich nun raus oder nicht?
    Deine *RegenvertreibdieZeit* sit chici geworden... Basteln müsste ich auch mal wieder..... aber....
    Ich wünsche dir noch einen schönen Pfingstmontag!
    LG Britta

    AntwortenLöschen