Donnerstag, 19. Juni 2014

Schnelles Geburtstagkärtchen

Guten Morgen Ihr Lieben!

Als erstes möchte ich mich ganz herzlich bei Euch für Eure lieben Kommentare bedanken. Es ist immer schön zu lesen, dass Euch meine Werke gefallen.

Ein schnelles Geburtstagskärtchen habe ich heute für Euch. 


Dazu habe ich die neue Itty Bitty Akzent-Stanze benutzt. Außerdem kamen drei kleine Stempelchen aus dem neuen Set "Spruch-Reif" zum Einsatzt.


Die Blätter habe ich mit der Vogelstanze ausgestanzt.


Ging wirklich ganz fix. Es bedarf nicht immer viel um ein süßes Kärtchen zu werkeln.

So, nun schicke ich Euch weiter zu Jana. Sie ist heute in unserem Blog Hop dran. 

Dann gibt es wieder neue 


Beim Klick auf dieses Bild, wirst Du direkt zu Ihnen geführt.

Jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Tag.
Ute



Kommentare:

  1. Die kleinen Blüten sehen zauberhaft aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    eine sehr sehr schöne Karte. Gefällt mir super gut.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. oooooooohhhhh, die neuen Itty Bitties - tolle Karte!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ute,
    die Karte gefällt mir sehr gut. Ich freue mich schon auf die neuen Stanzen, dauert ja nicht mehr soooooo lange.
    Herzliche Grüße aus Rostock

    AntwortenLöschen
  5. Tolles schnelles Kärtchen liebe Ute,
    die neue Stanze ist auf jeden Fall ein "must have".
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Mann wie farbenfroh, Die Blumen sehen genial aus.

    LG Kati

    AntwortenLöschen