Sonntag, 15. Juni 2014

Gebutstagsgeschenke #3

Guten Morgen Ihr Lieben!

Hier kommt mein letztes Geburtstags-Bastel-Werk für meinen Sohn. Auch hier verfolgt uns das Handythema. Er hatte sich einen Stift zum Bedienen seines Handys gewünscht und natürlich auch bekommen.
Dazu habe ich diese kleine Verpackung mit dem EPB gewerkelt.


Aus einigen Stanzteilen habe ich dann noch sein Lieblingstier zusammengebaut.


Mein Sohn war mächtig begeistert. Mich hat´s gefreut.

So, das war der letzte Post zu diesem Thema. Trotzdem gibt es heute noch mehr zu sehen, und zwar bei Simona
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Blog-Hoppen.

Ute

p. s.: Morgen bin ich dann beim Blog Hop an der Reihe.

Kommentare:

  1. Hallo Ute
    superschön ist die kleine Geschenkbox!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßes Fröschleinböxchen!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen