Freitag, 13. Juni 2014

Geburtstagsgeschenke #1

Guten Morgen Ihr Lieben!

Heute feiern wir Kindergeburtstag. Ok, das "Kinder" muss ich wohl streichen, sonst steigt mir hier jemand aufs Dach.
Mensch, wie die Zeit vergeht, gestern ist der Kleine gerade aus dem Ei geschlüpft und heute schon (fast) ein richtiger Mann.
So, nun zeige ich Euch eines der Geschenke, die er bekommen hat. Es drehte sich alles ums Handy und Co. Ich durfte dieses Jahr viel basteln. 


Auf seinem Handy hat mein Sohn ein bestimmtes Programm für sein Layout. Allerdings in der kostenlosen Probeversion für ich weiß nicht wie viel Tage. Um es auch weiter nutzen zu können bedurfte es einer Gutscheinkarte.
Dieser habe ich natürlich eine Umverpackung in Form eines Handys gebastelt. Mit genau DEM Layout, wie er es liebt.
(Hier mal ein Foto vom Handy zum Vergleich)


Ist doch täuschen echt, oder?! *zwinker*
Ich bin so froh, dass ich mir damals die Winz-stempel "Itty Bitties" gekauft habe. So konnte ich zwar nicht genau die gleichen Symbole stempeln, aber zu mindestens etwas in der Art. 


Ich denke, Mann freut sich.
Morgen geht es weiter mit dem nächsten Geschenk.


Und dann schicke ich Euch jetzt noch zu Sina, dort gibt es die nächste Inspiration in unserem Blog Hop.


Alles Liebe
Ute






1 Kommentar: