Freitag, 6. Juni 2014

Erst im zweiten Anlauf ...

... habe ich es geschafft eine Karte zu Stande zu bringen. Mein erster Versuch ist einfach nur gruselig geworden. In meinem Kopf sah die fertige Karte viel schöner aus.

Guten Morgen Ihr Lieben!

Kennt Ihr das auch? 
Im Kopf hat man eine Idee, Man macht sich frohen Mutes ans Werk, aber was dann so nach und nach auf dem Basteltisch entsteht, ist so gar nicht so, wie es mal in Eurem Kopf ausgesehen hat.
Ich habe also diese Idee dem großen Eimer unter meinem Tisch übergeben.

Anlauf Nummer 2 ist dann aber rucki-zucki entstanden und befriedigt mich vollkommen.


Ich bin richtig froh, sonst hätte ich gar nicht ruhig schlafen können.


Das DP ist noch aus der SAB. Ich liebe dieses Design! Schön schlicht und dezent, genau richtig.


Und endlich habe ich mal wieder das Blumentrio verwendet. Danke Edith, dass Du mich mal wieder auf dieses Schätzchen aufmerksam gemacht hast.

Danken möchte ich auch allen meinen Besuchern. Ich freue mich jeden Abend sehr, wenn ich die Besucherzahlen sehe. Und ganz besonders beglückt bin ich immer über Eure lieben Kommentare.
Danke danke danke.

Ute

Kommentare:

  1. Liebe Ute,
    ich weiß ja nicht, was Du im Kopf hattest, aber das was ich sehe gefällt mir sehr gut.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. ...zweiter Anlauf, auch bei mir...
    Hallo Ute,
    nun scheint die Welt wieder in Ordnung zu sein.
    Deine Karte ist jedenfalls sehr schön!
    Liebe Grüße aus Rostock

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Kombi aus türkis und brun, schaut klasse aus... Ja, wenn man die Ideen aus dem Kopf direkt ausdrucken könnte, wäre vieles einfacher ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen