Freitag, 27. Juni 2014

ein "altes" Kärtchen

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich hatte mal wieder Lust auf Vintage. Für diese Karte habe ich nur "alte" Sachen verwendet. Natürlich habe ich auf meine Lieblinge zurückgegriffen. 
Und außerdem habe ich mein Fingerschwämmchen zum Glühen gebracht.


Die Karte habe ich das erste Mal nach einem vorgegebenen Sketch gewerkelt. Gefunden habe ich ihn bei Match the Sketch. So nehme ich dann mal an dieser Challenge teil.


Solche Challenges sind super, wenn man mal ein Knoten im Hirn hat. Einfach von den Vorgaben inspirieren lassen, dann fluppt es wieder.

Eine weitere Inspiration gibt es heute bei Doris


Ich wünsche Euch einen schönen Tag

Ute

Kommentare:

  1. Moin Ute,
    boah, ist die Karte wunderschön. Eine ganz wunderbare Gestaltung, ganz nach meinem Geschmack.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Ute.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Karte liebe Ute.
    Ich liebe diese Vintagekaertchen sehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte sieht toll aus, klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. ein feines Kärtchen!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ute,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei MtS. Du hast eine sehr schöne Karte eingereicht :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ute,

    sehr schön... Die Karte sieht so gemütlich und stimmig aus... ganz wunderschön.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  7. Halllo Ute,
    vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch. Klasse sieht deine Karte aus.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen