Mittwoch, 11. Juni 2014

Drei auf einen Streich

Guten Morgen Ihr Lieben!



heute startet unser Blog Hop. Wie ich gestern schon angekündigt habe, gibt es von heute an bis zum Katalogstart am 01.07. jeden Tag etwas Tolles zu sehen mit den neuen Produkten. Dazu hüpft Ihr, wenn ihr wollt, von Blog zu Blog. Ihr braucht einfach nur auf das Kalenderblatt zu klicken und schon seid ihr auf dem entsprechenden Blog. Heute startet Claudia.


Ich habe eine Extra-Seite angelegt (oben gibt es einen eigenen Reiter), auf der alle Tage bereits vorbereitet sind. So könnt ihr, wenn Ihr mal einen Tag verpasst habt, einfach auf das entsprechende Datum klicken.




So, und nun zu meinem heutigen Post-Titel!

Gestern rief mich eine Freundin an und fragte, ob ich Ihr eine Karte basteln könnte. Klar kann ich! 
Doch dann stellte sich heraus, dass es eigentlich 3 Karten hätten sein können. Eine Karte zum 18. Geburtstag, eine Karte zum bestandenen Abitur und eine Karte weil das Kind  die junge Dame für ein Jahr ins Ausland geht. Doch das bitte alles in einem.
Na gut, ich habe mein Bestes gegeben.


Vorne hätten wir schon mal die Reise (nach Namibia - wie gut, dass es den World Map-Stempel gibt) und den 18. Geburtstag abgehakt.
  

Und drinnen gibt es einen kleinen Umschlag fürs Reisegeld in Form einer Graduation-Kappe.

Die Vorgaben sind erfüllt. Ich hoffe, meiner Freundin und ihrer Nichte gefällt mein Werk.
Ich hätte ja gerne noch etwas Bling untergebracht, aber ich weiß nicht wo?

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Blog-hoppen. Am 16. bin übrigens ich dran.

Ute

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ute,
    die Karte sieht super aus!!! Vielen Dank auch auf diesem Wege für die tollen Kalenderblätter zu unserem Blog Hop!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,
    bei mir findet heute der "von Fenster zu Fenster- Hop" statt, nämlich immer zwischen den Gewitter-Güssen.....mal zum Lüften, dann zum Sichern.
    Das nur am Rande.
    Deine Karte gefällt mir super gut! Das Thema ist offensichtlich und sehr schön ausgeführt!
    Ich wünsche einen schönen Tag, ohne Blitz und Donner.
    Grüße aus Rostock

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist genial geworden, absolut passend gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen