Samstag, 7. Juni 2014

kleine Goodies

Guten Morgen Ihr Lieben!

Wie Ihr sicher schon auf diversen Blogs gelesen habt, erscheint zum 01.07. der neue Katalog von stampin´up!. Auch bei mir trudeln demnächst die ersten Kataloge ein. Um es Euch leichter zu machen an einen solchen Katalog zu kommen, habe ich mal ein 
erstellt.
Ihr braucht Euch hier nur eintragen. Gegen eine Schutzgebühr von 3,- € sende ich Euch einen Katalog zu.
Ich kann nur sagen: es lohnt sich!

So, nun zeige ich Euch noch eine kreative Kleinigkeit.


Für den Herren.


Da braucht´s keine Worte, oder?


Und für die Dame.


Eine tolle Anleitung zu diesem Böxlein habe ich bei Nadine gefunden.


Und seht mal was sich darin versteckt.


So, ich geh jetzt shoppen. 

Habt einen schönen Tag
Ute



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen