Mittwoch, 7. Mai 2014

Zip off

Guten Morgen Ihr Lieben!

Leider habe ich es gestern nicht mehr geschafft das Video zu drehen, schade. Und jetzt ist erstmal wieder arbeiten angesagt. Vielleicht schaffe ich es zum Ende der Woche.
Auf jeden Fall hat das Kind schon mal einen Namen. Ich habe diesen Verschluss einfach zip off genannt.
Ich zeige Euch heute schon mal die Werke, die ich mit dem Verschluss gewerkelt habe.


Neben der Box zur Konfirmation sind auch ein Umschlag (den ich allerdings noch nicht zugeklebt habe, da der passende Brief noch nicht geschrieben ist) und eine kleine Naschi-Box entstanden.


So, Ihr Lieben, machts Euch hübsch, wir lesen uns morgen.

Ute

Kommentare:

  1. Ein tolles Set, sehr schön gestaltet.
    Viele Grüsse
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,
    die Idee mit dem Verschluss ist echt genial. Du wirst bestimmt `ne Menge Nachahmer bekommen......und das wäre besonders toll!
    Liebe Grüße aus Rostock

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute,
    Dein "Zipp off" ist ja klasse, da bin ich auf das Video aber schon sehr
    gespannt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen