Freitag, 9. Mai 2014

World Map

Guten Morgen ihr Lieben!

Eine Freundin möchte ihrem Neffen zum bestandenen Abitur etwas Taschengeld für eine Reise schenken. Und ich durfte eine Karte dazu machen. Was passt da nicht besser als die "World Map".
Frohen Mutes habe ich mich ans Werk gemacht und die Karte schön in blau,grün und savanne koloriert. Sieht auch toll aus..... aber nicht für diese Karte!
Hier trifft mal wieder der Spruch: "Weniger ist mehr" zu.


Die "Wolrd Map" ist mit staz on auf vanille gestempelt. Anschließend habe ich die Karte mit dem Alterungswerkzeug bearbeitet und dann die Kanten mit den Fingerschwämmchen eingefärbt.


Für "das einzig Wahre" habe ich einen Briefumschlag mit dem EPB gewerkelt und als Verschluss habe ich ein Siegel gefertigt.


Sieht doch täuschend echt aus, oder???


Ich hoffe, der junge Mann freut sich und hat viel Spaß auf seiner großen Reise.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Alles Liebe, Ute

Kommentare:

  1. Ein perfektes Kärtchen, Klasse gemacht!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. ...tolle Idee, tolle Karte und....tolle Tante!
    Gratulation an alle Beteiligten!
    Liebe Grüße aus Rostock

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute,

    oh, fast zu schön!!! Die Karte ist ja schon semi-professionell und sieht gar nicht nach Bastelarbeit aus. Wunderschön!!!!
    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Schwägerin, ich sage nur eins : Haaaaaaaaaaaaammer !!!! LG

    AntwortenLöschen
  5. Moin Ute,
    wooow, das ist ein hervorragendes Kärtchen. Der Umschlag innen ist auch ganz toll gemacht. Hier ist weniger wirklich mehr. Grandioses Bastelwerk.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Ute, wie toll!
    Da hast du das Thema ja einwnadfrei aufgegriffen! :-)
    Richtig cool!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  7. Uiih.. schick ... tolle Idee mit der angegilbten Worldmap... das ist etwas, das ich mir gerne merke :-))
    Danke auch für Deinen netten Kommentar :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen