Montag, 12. Mai 2014

Video zum Muttertagsgeschenk

Guten Morgen Ihr Lieben!

Es ist vollbracht!!! Was lange währt, wird endlich gut!
Mein 2. Video ist fertig. Eigentlich wollte ich es ja schon letzte Woche fertig haben, aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
Es war aber auch ein tagesfüllendes Geschäft, dieses Video. Der Dreh an sich hat gar nicht sooo lange gedauert, aber dann das Bearbeiten!!! Ich kann Euch sagen. Erst war die Speicherkarte voll und ich musste in 2 Teilen drehen. Dann hatte ich ja noch das Problem mit dem Ton. Ich habe diesmal den Ton separat aufgenommen und es war doch ziemlich trickreich beides, also Bild und Ton, deckungsgleich übereinander zu bekommen. 

Hier seht Ihr schon mal das fertig Werk!


Und hier kommen die Maße:

Ihr braucht ein Stück Farbkarton 10 x 26 cm. 
Gefalzt wird an der kurzen Seite bei jeweils einem cm von beiden Seiten. 
An der langen Seite wird bei 8 cm und 9 cm gefalzt. Und das auch jeweils von beiden Seite.

So, nun viel Spaß beim Anschauen. Wenn´s Euch gefällt, oder Ihr noch Anregungen habt, dann würde ich mich über einen Kommentar sehr freuen.




Alles Liebe
Ute

1 Kommentar: