Dienstag, 13. Mai 2014

Romantik

Guten Morgen Ihr Lieben!

Mir war mal wieder ganz ramontisch zu mute. So ist dann diese Karte entstanden.


Ich habe mal wieder meinen Hintergrundstempel "En Francais" entstaubt. Der ist einfach zu schön.


Die Blumen habe ich einfach oben drauf gestempelt, so kann man die Schrift auf den Blütenblättern nur noch erahnen.

In der Hoffnung, dass es jetzt mit dem Wetter wieder etwas bergauf geht, wünsche ich Euch einen schönen Tag.

Alles Liebe
Ute



Kommentare:

  1. Hallo Ute,
    zunächst schließe ich mich Deinen Wetterwünschen an, denn wir hatten wirklich reichlich Regen.
    Deine Karte ist sehr hübsch, richtig frisch.
    Schönen Tag wünscht
    Edith

    AntwortenLöschen
  2. Mit sehr einfachen Mitteln einer sehr schöne Karte 'gezaubert'.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Mit sehr einfachen Mitteln einer sehr schöne Karte 'gezaubert'.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ute,

    eine tolle Karte. Der Hintergrundstempel ist super und die Blumen obenauf erst recht.
    Sind das two-step Stempel? Ich kenne sie nicht.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ute,
    bei dieser wunderbaren Karten kommen doch "romantische Gefühle" auf. Sehr edel!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und schicke Dir paar Sonnenstrahlen.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    Vielleicht besuchts Du mich auch mal; ich würde mich sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  6. Moin Ute,
    oh ja und nicht nur der Hintergrundstempel ist zu schön. Deine Karte ist es auch. Ein Traum und sehr romantisch.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Die Rosen mag ich sehr, sie sind super für verschiedene Anlässe einsetzbar. Deine Karte ist klasse geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen