Samstag, 24. Mai 2014

Peek-a-Boo

Guten Morgen Ihr Lieben!

Heute mal wieder etwas Kreatives von mir. 
Ich habe mich endlich mal an eine Pee-a-Boo-Karte gemacht.



Sie ist nur 4x4" groß. Aber als Dankes-Kärtchen hat sie genau die richtige Größe.


Die Form gefällt mir gut. Es wird wohl nicht die letzt Karte dieser Art gewesen sein.


Mir schwebt da schon eine Idee im Kopf herum, doch dazu muss ich erst nochmal shoppen gehen. Irgendwie habe ich ja nie die passenden Stempel im Haus. Kennt Ihr das auch?

Ich wünsche Euch ein wundervolles Wochenende. Erholt Euch gut.

Alles Liebe Ute

Kommentare:

  1. Super liebe Ute,
    sieht echt klasse aus, na da bin ich ja mal gespannt was als
    nächstes kommt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. liebe Ute,

    Du jetzt auch!!!! Ich bin lange um diese Kartenform rumgetanzt, ehe ich sie umgesetzt habe. Deine Karte ist richtig, richtig toll!!! Das Format für eine Dankeskarte finde ich richtig passend.
    Die Form kann süchtig machen... also Vorsicht :-)).

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute,
    oft gesehen, viel bewundert, aber noch nicht probiert.
    Du hast da eine sehr schöne Karte gebastelt! Echt niedlich, wenn sich "die Linse" schließt.
    Schönes WE wünscht
    Edith

    AntwortenLöschen