Montag, 19. Mai 2014

Noch nicht ganz fertig

Hallo Ihr Lieben!

Bevor ich heute wieder nix zeigen kann, habe ich mir gedacht, es gibt schon mal was halbfertiges.

Ich habe mich mal einer Lamellen-Karte probiert. Die ist schon etwas zeit- und material-aufwändiger, aber die Mühe hat sich jetzt schon gelohnt.
Eigentlich ist es gar keine Karte, sondern eher ein kleines Buch. Wenn sie zu ist, dann ist sie stolze 2 cm dick.


Der Text fällt beim Aufklappen zu beiden Seiten auseinander. TOLL!!!


Es fehlt noch etwas Schnick-Schnack und die Außenseite ist auch noch nackt. Aber darum kümmere ich morgen.

Alles Liebe und einen guten Start in die neue Woche.
Ute



Kommentare:

  1. Sieht wirklich ziehmlich aufwenig aus, aber richtig schön schon, auch wenn du noch nicht *fertig hast*!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Schaut toll aus, da ist man gespannt auf mehr!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Ute,
    genial. Das sieht auch jetzt schon ganz fantastisch aus, Ute.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine Arbeit.
    Hat sich aber auf jeden Fall
    gelohnt, sieht klasse aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen