Donnerstag, 29. Mai 2014

Noch mehr tolle Neuigkeiten

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich bin´s nochmal. Es geht weiter mit den tollen Angeboten. 




Für alle, die schon lange mit dem Gedanken spielen selber Demonstrator/in zu werden und natürlich auch für alle Kurzentschlossenen besteht vom 
28.05. - 30.06.2014 
die Möglichkeit zwischen zwei Startersets zu wählen.

Zum einen gibt es das reguläre Starterset für 129 €, bei dem Du Dir Produkte Deiner Wahl im Wert von bis zu 175 € aussuchen kannst.

Zum anderen gibt es in diesem Zeitraum, also bis Ende Juni, ein alternatives Starterset für 65 €. Bei diesem Set darfst Du Dir Waren im Wert von 70 € aussuchen.

Bei beiden Startersets sind noch Geschäftsmaterialien (Bestellformulare, Kataloge, etc.) im Wert von 60 € mit enthalten.

Was sind die Vorteile ein Demonstrator zu sein?

  • Du erhälst 20% Preisnachlass auf alle Produkte, bei Deiner ersten Bestellung (über 225,-€) sind es gleich 30%!
  • schon am Freitag (30.05.) kannst Du den neuen Katalog online ansehen. Ein gedrucktes Exemplar liegt dann Deiner ersten Bestellung bei.
  • Du darfst schon ausgewählte Neuheiten ab dem 30.05. 2014 bestellen (auch für Dein Starterset)
  • Du kannst am überregionalen Demo-Treffen am 05.07.2014 in Frankfurt teilnehmen, oder bei der Convention vom 16.-18.10.2014 in Brüssel dabei sein
  • Du kannst den nächsten Herbst-/Winterkatalog schon am 01. August einsehen und ausgesuchte Produkte daraus bestellen.
  • und nicht zu vergessen: Du kommst in eine Gemeinschaft, wo das Basteln groß geschrieben wird. Du lernst auf Workshops und Parties viele liebe und nette Menschen kennen und kannst den Spaß an Deinem Hobby weitergeben.


Wenn Du Dich für die Tätigkeit als Demo interessiert und noch Fragen hast, kannst Du Dich gerne bei mir melden. Ich helfe Dir gerne das, für Dich passende, Starterset zusammenzustellen.
Ich würde mich freuen, Dich in meinem Team willkommen zu heißen.

Ute


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen