Freitag, 16. Mai 2014

Nachtschicht

Guten Morgen Ihr Lieben!


Vielen Dank für die vielen lieben Kommentare zu meiner letzten Karte. Ich habe mich riesig gefreut.
Eure lieben Worte bringen mich immer wieder dazu hier etwas zu zeigen und zu schreiben.

Ich habe mal wieder eine Nachtschicht eingelegt, da ich tagsüber vor lauter Terminen nicht mehr zum Basteln komme. Deshalb gibt es mal wieder Fotos in unterirdischer Qualität. Sorry!


Ich hatte mir vorgenommen wenig bis gar nicht benutzte Stempel vermehrt Aufmerksamkeit zu schenken. Dieses Mal hat es die Simply Stars erwischt. Ich glaube, sie haben sich doch gefreut, auch mal im Rampenlicht zu stehen (Öhöm von Licht kann man kaum sprechen)


Zu diesem Set passt der Spruch, wie die Faust aufs Auge.


Meine Tochter fand die Karte zu weihnachtlich. Aber ich finde sie richtig gelungen.
Was meint Ihr?

Ich wünsche Euch einen stressfreien Tag.
Ute


Kommentare:

  1. Diese Jugend von heute ..tz tz .. *lach*, find' ich gar nicht weihnachtlich, passt für viele Anlässe. Ich find' sie richtig gut gelungen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Ute,
    also ich find se och nich weihnnchtlich... hihi
    Sterne gehen eben halt immer, nicht nur zu weihnachten!
    LG Britta

    AntwortenLöschen