Samstag, 3. Mai 2014

Konfirmation #5

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich habe nochmal für eine Konfirmation gebastelt.
Diesmal nicht nur eine Karte, sondern auch eine kleine Geschenk-, bzw. Geldverpackung.


Diesmal habe ich alles ganz schlicht gehalten, ohne christliche Symbole.


Die kleine Pillowbox habe ich mit dem gleichen Prägefolder geprägt, wie die Karte.


So, ich hoffe, es wird wieder etwas wärmer, dass die Konfirmandinnen in ihren Kleidchen nicht zu sehr frieren müssen.

Alles Liebe
Ute



Kommentare:

  1. Super edel und stilvoll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Super toll, gefällt mir richtig gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute,
    meine "Vor- Schreiberinnen" haben eigentlich schon alles gesagt...super toll und edel!
    Ich grüße mit frischen 7°C aus Rostock

    AntwortenLöschen
  4. Wau Ute, ein super duper schönes Set! Tolle Farbwahl finde ich!!!!! Ist der Sentiment von SU? Den habe ich dann wohl übersehen???
    Ganz liebe Grüsse sende
    LG Britta

    AntwortenLöschen