Samstag, 17. Mai 2014

Ja, wir san mitm Radl doa

Guten Morgen Ihr Lieben!

Das Wetter soll heute gut werden, und das ist unbedingt notwendig. Denn wir werden heute eine Fahrradtour am Nord-Ostsee-Kanal machen. Diese ist schon seit Wochen geplant.
Ich freue mich schon riesig drauf. 
Eine Freundin hat die Organisation übernommen, also Route ausgesucht und ein Plätzchen in einem Restaurant reserviert.


Dies habe ich zum Anlass genommen diese Kartenform auszuprobieren. In dieser Woche habe ich diese Karte auf diversen Blogs gesehen.


Da ich mal davon ausgehe, dass der Tag schön wird, habe ich die Karte dementsprechend beschriftet.


So, jetzt geht´s los. 

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Ute

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Ute...
    das ist ja eine süße Karte...tolle Idee!
    Hat mir beim Morgenkäff'chen gleich ein Lächeln ins Gesicht gezaubert...;-)
    Schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Netti

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee und sehr schön umgesetzt.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. was für ein herziges Kärtchen! Ihr hattet sicher eine tolle Velotour, das Wetter war ja ideal!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen