Mittwoch, 21. Mai 2014

Irgendwas fehlt noch!

Guten Morgen Ihr Lieben!

Eigentlich finde ich meine heutige Karte recht schön. Ich mag ja vintage. Aber irgend etwas fehlt.
Was meint Ihr?


Den Hintergrund habe ich mit meinem "En francais" gestempelt. Dann habe ich den Eiffelturm erst in mein Versa-Mark-Stempelkissen und dann in mein savannefarbenes  getaucht und abgestempelt. Nun habe ich transparentes Embossingpulver darüber gestreut und heiß-gefönt.


Anschließend habe ich alle Ränder mit den Schwämmchen eingefärbt und auch über den Turm habe ich gewischt. Dann bin ich mit dem Alterungswerkzeug über die Kanten gegangen.


Auch der Einleger innen ist etwas auf alt getrimmt. Dazu habe ich wieder die Ränder eingefärbt und in die untere linke Ecke habe ich nochmal den "En Francais" abgestempelt.

Aber was fehlt denn jetzt noch? Könnt Ihr mir helfen?

Ute



Kommentare:

  1. Hallo Ute
    mir gefällt die Karte supergut!!
    spontan kommt mir ein Anhänger an die Schleife in den Sinn, das könnte vielleicht noch das Tüpfelchen auf dem i sein... (Tiny Tags und Stanze Schmuckanhänger)
    Viele grüsse schickt dir Moni

    AntwortenLöschen
  2. Weniger ist meistens mehr, ich finde die Karte nicht nur super toll, sondern auch perfekt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute,
    mir gefällt die Karte im "Ist- Zustand". Mit Moni`s Vorschlag könnte ich mich allerdings auch anfreunden.
    Sonnige Grüße aus Rostock

    AntwortenLöschen
  4. Moin Ute,
    ich finde die Karte auch wundervoll, so wie sie ist. Aber da ich mich kenne und immer alles gerne zupflastre, hätte ich sicher noch mehr drauf getan, was genau, weiß ich auch gerade nicht. Aber ich bewundere die Karten, wie diese, die nicht zu überladen sind.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Also, für meine Begriffe fehlt da nichts! Mir gefällt sie so sehr gut!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ute,

    spontan würde ich einen Spruch ausstanzen und mit einem Abstandshalter rechts oben platzieren.
    Neutral, also so wie sie ist, finde ich sie auch sehr schön.
    LG kati

    AntwortenLöschen