Dienstag, 27. Mai 2014

Heute mal ganz ohne Stempel

Guten Morgen Ihr Lieben!

Wie im Titel schon zu lesen ist, bin ich bei meinem heutigen Projekt ganz ohne Stempel ausgekommen.
In meinem Regel steht doch die eine oder andere Stanze. Aus einigen davon habe ich mal ein paar Lesezeichen gewerkelt.


Meine Kollegin ist Bücherwurm und Eulenfan. Was liegt da näher mal ein kleines Lesezeichen zu basteln.


Aus der Two-Tag-Stanze, die es ja leider nicht mehr zu kaufen gibt, habe ich dieses Lesezeichen gemacht. Dazu habe ich hier ein Magnet eingearbeitet, damit es auch an der Seite haftet.


Meine Kollegin hat eine Tochter, die auch gerne liest. Da musste natürlich auch gleich noch eins her.
Dieses habe ich als Eck-Lesezeichen gewerkelt.


Die beiden flattern heute zu ihren neuen Besitzern. Ich hoffe, sie werden sich freuen.

Macht Euch einen schönen Tag.
Ute

Kommentare:

  1. Hallo Ute,
    in einige Eulen könnte man sich doch glatt verlieben....diese gehören dazu.
    Herzliche Grüße aus Rostock

    AntwortenLöschen
  2. Moin Ute,
    das sind ganz wundervolle Lesezeichen. Süß gemacht, mit den knuffigen Eulen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden Lesezeichen sind sooo süß geworden, klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. superschöne Lesezeichen sind das!!
    Herzlichen Gruss Moni

    AntwortenLöschen