Mittwoch, 28. Mai 2014

Blumen zum Geburtstag

Guten Morgen Ihr Lieben!

Mir war heute bunt zu Mute. Diese Karte ist aus Resten entstanden. Aus meinem Bastelchaos linsten mich ein paar kleine Itty Bitty Blüten an. Die habe ich mir sogleich geschnappt, noch etwas weiter gekramt und auch noch alle anderen Zutaten gefunden. 


Einzig den Spruch habe ich in weiß embosst.


Den Hintergrund hatte ich auch noch liegen. 


So war dieses Kärtchen in weniger als 5 min fertig.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Alles Liebe
Ute

Kommentare:

  1. Liebe Ute,

    die Karte ist sehr schön und wirkungsvoll. Der rote Punkt reißt es raus.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Moin Ute,
    eine sehr schöne Karte ist dir da vom Basteltisch gehopst. Bei den schönen Blüten braucht´s nicht mehr.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und für morgen einen schönen Feiertag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute,
    eine wunderschöne Resteverwertung! Die frisch- fröhliche Karte ist bei diesem furchtbaren Wetter aber auch dringend nötig.
    Stürmische Grüße aus Rostock

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Karte, die Blümchen machen sich sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen