Sonntag, 4. Mai 2014

Guten Morgen Ihr Lieben!


Bei Petra habe ich vor kurzen diese tolle Karte gesehen und habe sie, weil sie mir sooo super gut gefallen hat, mit Petras Genehmigung nachgebastelt.


Und als ich so vor mich hingewerkelt habe, ist auch noch diese Karte entstanden.


Ich konnte mich aber noch nicht entscheiden, für welchen Anlass ich sie verwenden will, daher habe ich den Spruch erstmal weggelassen.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
Ute



Kommentare:

  1. Ja, die Karte fand und finde ich auch super. Toll nachgewerkelt und sehr sehr schön Deine "Weiterentwicklung":
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Karten, der Effekt ist klasse.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!
    Ich habe sie bei Petra auch schon bewundert.
    Die zweite Karte ist ebenfalls der Hammer.
    Die Farbkombi ist auch hübsch.
    Tolle Karten!
    Einen schönen Sonntag
    und herzliche Grüsse
    Netti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ute,
    da hattest Du aber wieder den richtigen Schwung, um so flotte Werke zu erschaffen. Mir gefallen beide Karten ganz ausgezeichnet. Die Pusteblume auf der Karte ist Dir sehr gut gelungen und ich mag sie sehr. Wenn sie aus meinem Rasen guckt, hält sich meine Begeisterung allerdings in sehr überschaubaren Grenzen!
    Liebe Grüße aus Rostock

    AntwortenLöschen