Freitag, 23. Mai 2014

Ausverkaufsecke

Hallo Ihr Lieben!

Ist jemand auf Schnäppchen-Jagd? Dann sollte er hier mal vorbei schauen. 
Die Ausverkaufsecke ist wieder aufgefüllt worden!


Es verstecken sich hier, unter anderem, einige Schätze aus dem letzten Winter-Katalog.

Wer direkt im Online-Shop bestellen möchte, benötigt eine Kreditkarte. Die Sachen werden dann direkt zu Euch nach Hause geschickt. Allerdings müsst Ihr dann auch die 5,95€ Versandkosten bezahlen.
Ihr könnt allerdings auch über mich bestellen, dann spart Ihr die Versandkosten von SU! zu mir und zahlt nur die günstigen Versandkosten von mir zu Euch. Bei Abholung entfallen diese natürlich.
Ich gebe immer Dienstags eine Sammelbestellung auf. Eure Wünsche sollten bis Montag Abend bei mir sein.

Viel Spaß beim Stöbern
Ute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen