Sonntag, 6. April 2014

Osterdeko

Guten Morgen Ihr Lieben!

Meine Osterdeko steht!  
Mit der Anhängerstanze und dem Hardwood-Stempel habe ich eine kleine Verpackung für Ostereier gebastelt.


Mit der großen Oval-Stanze habe ich ein Guckloch in die Verpackung gestanzt und einfach etwas verziert.


Mit dem Wellenoval oder mit dem extragroßem Oval habe ich Rahmen für das Guckloch gewerkelt.


Noch ein paar Blüten drauf und Ostern kann kommen.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Alles Liebe
Ute

Kommentare:

  1. Schon auf mehreren Blogs gesichtet und bei Dir gefällt mir ganz besonders, das Du noch den Holzstempel zum Einsatz gebracht hast!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Eine wundervolle Verpackung. Sieht super aus

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Osterdeko, sieht mit den Hardwood-Stempel wirklich super aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen liebe Ute,
    neee, sind die schön! Am besten gefällt mir der HG, als Baum... Find ich wirklich schön, dein kleines Guddie! Und ich habe schon eiige im www gesehen :o)
    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße sende
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Die Ostereier-Guckies sind klasse geworden, sehr schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen