Montag, 28. April 2014

Konfirmationskarten #1

Guten Morgen Ihr Lieben!

Hach, war das ein Wetterchen gestern. Sonnenschein von morgens bis abends!
Krönender Abschluss meines Urlaubs.

Ganz besonders gefreut habe ich mich, dass Ihr mich nicht vergessen habt. Für die lieben Kommentare gestern möchte ich mich ganz doll bedanken.

Aber trotz des schönen Wetters habe ich doch noch ein paar Minuten an meinem Basteltisch verbracht. Entstanden sind ein paar Konfirmationskarten.


Die Idee mit dem Kelch habe ich auf pinterest gefunden. Sie hat mir gleich super gefallen.


 Die nächste Karte gibt´s dann morgen zu sehen.
Ich freu mich, wenn Ihr wieder vorbei schaut.

Ute


Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Idee und Umsetzung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,
    nun kommt wieder Struktur in den Alltag....jeden Tag `was Hübsches von Dir zum Bewundern! Sehr schöne Karte! Die Farben sind wunderbar gewählt, egal ob Mädchen oder Junge, passt garantiert.
    Sonnige Grüße aus Rostock

    AntwortenLöschen
  3. Moin Ute,
    auch, wenn ich gestern nicht hier war, vergessen habe ich dich nicht. Ich blogge am Wochenende nur selten, weil mein Mann da von Montage zu Hause ist und ich die kurze Zeit mit ihm verbringen möchte. Schön, dass du wieder da bist. Die Karte ist wunderschön. Toll gemacht finde ich den Kelch. Auch deine Box von gestern gefällt mir sehr und jetzt bin ich ganz sicher, dass ich die Stempelsets und die schöne Stanze haben MUSS.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart, liebe Ute.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte, sehr schön gestaltet!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte sieht toll aus, schöne Idee mit dem Kelch.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, Ute!
    Du stellst ja geniale Konfirmations-Karten her! SUUUPERSCHÖN!
    Das muss ich mir merken - die Idee mit dem Kelch, meine ich!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen