Mittwoch, 30. April 2014

Konfirmation #3

Guten Morgen Ihr Lieben!

Wieder ganz schlicht, aber diese Karten haben mir so viel Spaß gemacht!


Ich habe die "Blumenborte", die es im Stempelset "Etwas ganz Besonderes" zur SAB gab, auseinander geschnitten.


Das Kreuz habe ich aus einem Blümchen in je 5 verschiedenen Farben gestempelt.


Dazu habe ich den Stamp-a-ma-jig verwendet. Frei Schnauze hätte ich es wohl nicht so hin bekommen.
Entstanden sind eine Mädchen- und eine Jungen-Variante.

Morgen gibt es die vorerst letzte Konfirmationskarte.
Ich freu mich auf Euch.
Ute


Kommentare:

  1. Hallo Ute,
    toll, das ist ja auch eine schöne Idee für Konfirmationskarten.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute, das ist ja eine mega tolle Idee, super gemacht und sehen echt toll aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute,
    tolle Idee und prima gemacht! Das Kreuz erinnert etwas an eine Kunstschmiedearbeit, wirklich gut gelungen...und nicht in 5 min fertig, oder?
    Liebe Grüße aus Rostock

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sind wundervoll geworden, eine ganz tolle Idee.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen