Dienstag, 29. April 2014

Konfirmation #2

Guten Morgen Ihr Lieben!

Wie schon angekündigt, gibt es heute noch eine Konfirmationskarte.


Bei dieser habe ich mal wieder das Elegante Gitter verwendet. Zusammen mit ein paar kleiner Zweige aus der Vogelstanze und der süßen Itty-Bitty-Blüten ergibt es eine schöne und schlichte Karte.


Den Hintergrund habe ich mit den Punkteregen geprägt. Es gab mal eine Zeit, da dachte ich, ich bräuchte diesen wunderbaren Prägefolder nicht. Tzzzzz!!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Ute

Kommentare:

  1. ...genau, wie Du es sagst: schlicht und elegant
    Hallo Ute,
    schönes Kärtchen, gefällt mir richtig gut.
    Sonnige Grüße aus Rostock

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karte, liebe Ute! Und prima Einsatzmöglichkeit für das elegante Gitter!
    Danke für deinen lieben Kommentar im Haus voller Ideen und selbstverständlich darfst du die Karte "nachbasteln". Wir Papier-Kreativen freuen uns doch, wenn eine Idee ihre Kreise zieht, oder ;-)!?
    Hab noch eine recht schöne Woche und sei lieb gegrüßt!
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Moin Ute,
    wunderschön ist deine Karte wieder. Das schlichte Weiß mit ein wenig Farbe, einfach sehr edel.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen