Sonntag, 13. April 2014

Kleine Box

Guten Morgen Ihr Lieben!

Heute gibt es eine kleine Box für Euch zu sehen. 2 Dinge habe ich benutzt, um sie zu basteln. Zum Einen das EPB und zum Anderen die Stanze gewellter Anhänger.


Die Box ist aus einem Stück DP mit den Maßen 6"x6". Gefalzt und gepuncht habe ich jeweils bei 2" und 4".


Von 2 gegenüberliegenden Ecken der Box habe ich ca 0,5 cm der Spitze abgeschnitten. Dann in die Stanze eingefädelt und schon hatte ich meinen Verschluß fertig.


Schnell und einfach! Jetzt noch was kleines Süßes rein und ab ins Osterkörbchen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Ute

Kommentare:

  1. Klasse mit dem schönen Verschluss, muss ich mir unbedingt
    merken und ausprobieren.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute,

    eine tolle Box. Die Idee mit der Anhängerstanze ist genial. Werde ich mir merken! Ich bin immer wieder auf der Suche nach passenden Verschlüssen für diese Boxen.

    LG Kati

    AntwortenLöschen