Freitag, 18. April 2014

Karfreitags-Goodies

Guten Morgen Ihr Lieben!

Hier zeige ich Euch die kleinen Goodies, die ich gestern noch gebastelt habe.
Diese werden heute auf unseren Tellern liegen, denn wir haben uns heute bei meiner Mama zum Essen eingeladen.


Hier das Schäfchen nochmal von Nahem. 


Als Gruß musste ich auf ein altes Stempelset zurückgreifen. Ich habe mit Entsetzen festgestellt, dass ich nicht einen Stempel mit "Frohe Ostern" besitze. Tsss, da sind meine Schränke sooooo voll, und dann das! Das geht ja mal gar nicht!

Ich wünsche Euch Frohe Ostertage.

Alles Liebe
Ute

Kommentare:

  1. so herzig, viel Freude mit der Familie!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tellerdeko!
    Viele Grüße und schöne Ostern!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Superniedlich, die Aufleger und auch die Farben sind toll gewählt!

    LG und frohe Ostern,
    Nora

    AntwortenLöschen