Freitag, 4. April 2014

Ich bin mal wieder in Serie gegangen

Guten Morgen Ihr Lieben!

Puh, das war vielleicht eine Woche. Ich hatte arbeitstechnisch so viel zu tun, dass ich abends echt zu kaputt war, was zu basteln. Und das will schon was heißen.

Dafür bin ich dann heute wieder in Serie gegangen. Entstanden ist ein schlichtes, aber edles Geburtstagskärtchen. Aber was rede ich da?! Eins? nein gleich vier habe ich gewerkelt.


Kirschblüte, savanne, Kandiszucker und Flüsterweiß


Zartblau, savanne, Kandiszucker, Flüsterweiß


Pistazie, Kandiszucker, Savanne,Flüsterweiß


und Blauregen, Aubergine, savanne, Flüsterweiß


Diese Karten wandern jetzt in meine Vorratsbox und ich verschwinde wieder an meinen Basteltisch, um die entgangene Entspannung der letzten Woche nachzuholen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Ute

Kommentare:

  1. Hallo Ute,
    diese Karten gehen immer. Sie sind relativ schlicht und dennoch edel.
    Liebe Grüße aus Rostock

    AntwortenLöschen
  2. Das kenne ich, wenn die Arbeit einem so ausbremst!

    Die Karten sehen toll aus, besonders die Varianten mit blau gefallen mir.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen