Mittwoch, 2. April 2014

Hmmm, lecker!

Guten Morgen Ihr Lieben!

Wie versprochen kommt hier das nächste Mini. Ich hatte von Anfang an die Idee eine Rezeptesammlung daraus zu machen.


Ich habe unsere Lieblingsrezepte zusammengestellt.


Jedes Gericht hat eine Doppelseite bekommen. Ein Foto und die Zutatenliste habe ich hier untergebracht. Auf Karteikarten habe ich das Rezept aufgeschrieben und diese Karten dann in die Briefumschläge eingesteckt. So kann man zum Kochen die Karteikarte herausnehmen und muss nicht mit dem ganzen Buch am Herd stehen.


Wäre ein tolles Geschenk, wenn ein Kind den heimischen Herd verlässt und sich in der großen weiten Welt ein eigenes Heim schafft. Doch das dauert bei uns zum Glück noch eine Weile. Also muss ich mir jetzt einen anderen suchen, der dieses Mini erhält.

Alles Liebe
Ute

Kommentare:

  1. ...nicht einfach verschenken,
    sondern ein zweites Exemplar basteln und noch etwas aufheben...
    Hallo Ute,
    Papier wird doch so schnell nicht schlecht und Du wirst Dich wundern
    ( oder auch nicht) wie schnell die Zeit vergeht.
    Liebe Grüße aus Rostock

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Album, sehr schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen