Dienstag, 1. April 2014

Hasenparade

Guten Morgen Ihr Lieben!

Beim Sortieren meiner Fotos sind mir diese Schätze in die Hände gefallen. Die Karten sind schon im letzten Jahr entstanden. Diese niedlichen Stempel gibt es leider nicht mehr zu bestellen. Trotzdem wollte ich Euch die Karten nicht vorenthalten


Es ist gleich eine ganze Serie entstanden. Den Hintergrund habe ich mit dem Walzengriff selber gestaltet.
Bei diesen Karten habe ich mich ordentlich im colorieren geübt.


Passend zu den Karten habe ich auch eine Box gewerkelt. 

So, jetzt geht´s zurück an den Basteltisch. Ich werkel geraden an einem neuen Mini. Zu sehen gibt´s das morgen.

Bis dann
Ute

Kommentare:

  1. Hallo Ute,
    von "geübt" kann bei dem tollen Ergebnis ja wohl nicht die Rede sein! Die Karten sehen super aus!!!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,
    ich bin ganz von den Socken.......wunderschönes "Paradebeispiel"!!!!!
    Vernebelte Grüße aus Rostock

    AntwortenLöschen
  3. Ganz süße Karten! Und die Hintergründe sidn in einem coolen Effekt gestaltet!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja echt Klasse geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Die sind echt schön geworden. Haben wir doch im letzten Jahr, zusammen mit der Box bei Simona auf einem Workshop gemacht.
    LG Magdalena

    AntwortenLöschen