Samstag, 19. April 2014

60.Geburttag #2

Hallo Ihr Lieben!

Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass dieses Jahr das Jahr der runden Geburtstage ist?
 Einen 90. Geburtstag durften wir ja schon feieren. Und in meinem Verwandtenkreis werden dieses Jahr 4 Leute 60!
Da ja nun gestern das Wetter so gar nicht so war, dass man etwas außerhalb unternehmen konnte, haben wir unseren geplanten Ausflug abgesagt.
So blieb für mich doch etwas Zeit am Basteltisch. Entstanden ist diese Flip-Flop-Karte.


Diesmal habe ich mich bei den Blumen für glutrot und chili entschieden. Die Itty Bitty Blüten sind in ozeanblau.


Natürlich habe ich die Karte wieder mit "Extra-Arm" ausgestattet, so ist wieder reichlich Platz für Glückwünsche.


Für den Inneren Kreis habe ich den Wellenkreis aus Silberpapier ausgenudelt, der bei den Thinlits für Pop-up-Karten dabei ist. Dann habe ich aus glutrot den 2 3/8" Wellenkreis (Handstanze) ausgestanzt. Dieser ist nur einen Hauch größer und so kommt dieser zarte Schatten zustande. Und dieser Spruch ist einer meiner Lieblinge und passt einfach zu gut zu den Pop-up-Karten.


Was meint Ihr, die Karte ist zwar ziemlich blumenlastig, aber geht die auch für einen Mann?


Oder ist sie besser für eine Frau geeignet? 
Da ja noch mehr runde Geburtstage warten, werde ich noch ein paar besondere Karten fertigen.

Ich wünsche Euch morgen einen schönen Ostersonntag. Ich hoffe, dass der Osterhase fleißig ist und Euch viele bunte Ostereier vorbei bringt.

Ute


Kommentare:

  1. Hallo Ute
    die Karte gefällt mir sehr gut.
    Auch deine Osterdeko einfach süß
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte, die Holzoptik passt gut für einen Mann.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen