Dienstag, 8. April 2014

Hach, ist das alles aufregend

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich hab´s getan! 
Am Wochenende habe ich mich hingesetzt und eine Anleitung für die Card-in-a-box-Karte gedreht.
Ja, Ihr habt richtig gelesen, ich habe ein Video gedreht.

Leider ist der Ton unterirdisch. Ich habe aber sofort neues Equipment geordert. Das nächste Video wird besser, versprochen!

So, jetzt will ich Euch nicht länger auf die Folter spannen.
Viel Spaß beim Anschauen.


Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlasst. Ich bin für konstruktive Kritik offen. Ich möchte es ja das nächste Mal besser machen.

Alles Liebe
Ute

Nachtrag: Bei der ganzen Aufregung habe ich doch glatt vergessen, die Maße hier einzustellen.
                Das hole ich jetzt nach!

Ihr benötigt einen CS mit den Maßen 14,8 x 21,5 cm (halbes DIN A4)
Gefalzt wird die lange Seite bei 5, 10, 15, 20 cm. Die kurze Seite falzt Ihr bei 7 cm.

Dann benötigt Ihr 2 Streifen CS 6,5 x 4 cm. Diese werden bei 0,8 cm an beiden kurzen Seiten gefalzt.

Vom DP benötigt Ihr: 3 Stück á 6,5 x 4,5 cm
                                  3 Stück á 7,3 x 4,5 cm
                                  1 Stück á 10 x 4,5 cm
und dann noch ein Stück in vanille pur, oder flüsterweiß in 4,5 x 14,3 cm

Viel Spaß beim Basteln

Kommentare:

  1. Hallo Ute,
    das Video ist nicht einsehbar, weil "privat".
    Was ist da schief gelaufen?
    LG aus Rostock

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    sehr schönes Video.

    Werde ich sicher auch mal versuchen bei Gelegenheit.
    Wo finde ich auf dem Blog die Maßangaben?

    LG Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, bei der ganzen Aufregung habe ich die Maße vergessen. Trage ich sofort nach!
      Ute

      Löschen
  3. Hallo Ute,
    nun konnte auch ich Zuschauer spielen. Das hast Du natürlich alles wieder prima gemacht, auch der Ton ist eigentlich in Ordnung.
    Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Edith

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ute,
    danke für das tolle Video, hast Du wirklich super gemacht.
    Sobald Zeit ist werde ich endlich diese Variante ausprobieren.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallöle Ute, ich weiß gar nicht, was du hast : du bist doch suuuper zu verstehen !!! Tolles Video, sehr schön erklärt und mit Größen versehen !!!! Gut gemacht !
    Düchtige Dutt !!! :D
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ute,
    eine tolle Video-Anleitung hast du da erstellt. Ich werde die Karte bestimmt nachmachen. Danke dir.
    LG TinaF

    AntwortenLöschen