Freitag, 11. April 2014

Geburtstags-Osterkarte

Guten Morgen Ihr Lieben!

Heute gibt es die Geburtstagskarte für unsere Nachbarin zu sehen. Ich habe wieder 2 (Oster-) Eier gewerkelt.


Das hintere Ei habe ich einfach nur plan auf die Karte geklebt. Das vordere Ei habe ich dann auf Abstandspads gesetzt.


Noch eine kleine Feder dazu (die hat mein Sohn, seines Zeichens Jäger und Sammler,gefunden und eigenhändig aufgelesen)


Na, die ist doch chic, oder?

Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Ute

Kommentare:

  1. Die Eier-Geburtstagskarte gefällt mir super gut. Über so eine würde ich mich auch freuen, weil ich am Karfreitag Geburtstag habe.
    Liebe Grüsse
    Erna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,
    da hast Du ja ein richtiges Gemälde geschaffen! Die Karte ist der Hammer!!!!
    Liebe Grüße aus Rostock

    AntwortenLöschen
  3. Wow die sehen klasse aus, toll gemacht , die Eier sind dir spitze gelungen. Gefällt mir sehr gut. Die Traumfabrik macht zur zeit noch eine Challenge mit den Thema ,,HOP,,alles rund um Ostern da würden deine Karten klasse zu passen ,vielleicht magst du ja mal vorbei schauen. Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ute, die ist wirklich richtig schick!!! Gefällt mir sehr gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ute, die ist wirklich richtig schick!!! Gefällt mir sehr gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte, sehr schön estaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ute,

    das tröstet mich ungemein. Ich habe Origamiboxen zum Geburtstag verschenkt und jeder dachte, es seien Osternester. Du verschenkst Ostereierkarten gleich als Geburtstagskarten.

    Sehr schön ist diese Karte geworden. Dieses Jahr gibt es Ostern überwiegend in Naturtönen.

    LG Kati

    AntwortenLöschen