Donnerstag, 10. April 2014

Geburtstags-Oster-Box

Guten Morgen Ihr Lieben!

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare zu meinem ersten Video. 
Ich kann Euch sagen, ich hatte ganz schön weiche Knie und feuchte Hände. Zum Glück sieht man das ja nicht in dem Video.
Und dann auch noch die eigene Stimme hören, dass ist ein echtes Erlebnis!
Also nochmals vielen Dank an Euch. Es wird sicher nicht das letzte Video gewesen sein, dass es von mir zu sehen gibt. Wenn Ihr Wünsche habt, was Ihr mal sehen wollt, dann immer her damit!

Aber nun zu meinem heutigen Werk. 
Eine ganz liebe Nachbarin hat am Wochenende Geburtstag. Wir können leider nicht mitfeiern, aber ein Geschenk gibt es trotzdem. Ich habe mal wieder eine Box gebastelt. Und gefüllt mit einigen Karten wird sie am Samstag überreicht.


Da auch Ostern nicht mehr weit ist, gibt´s auf der Box auch schon ein paar Ostereier.


Na klar, ist die Box mit dem tollen Envelope-Punch-Board gewerkelt. 


Zum Verschließen wird die Lasche einfach hinter das Etikett geschoben.
Eine hübsche Karte gibt es auch noch dazu, doch die zeige ich Euch morgen.

Alles Liebe
Ute


Kommentare:

  1. Immer wieder ein sehr schönes Geschenk und Deine Gestaltung der Box finde ich große Klasse!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,
    bei solch netter Aufmerksamkeit möchte man doch gerne Deine Nachbarin sein. Schade, für uns ist die Entfernung zu groß.
    Pass auf, dass sich niemand auf das Gelege setzt!
    Liebe Grüße aus Rostock

    AntwortenLöschen
  3. Moin Ute,
    jetzt habe ich mir doch erstmal dein wunderbar erklärtes Video angesehen. Hätte ich fast verpasst, hättest du es jetzt nicht erwähnt. Danke für deine Mühe. Die Kartenbox heute ist ja auch so wunderschön geworden.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Box liebe Ute,
    die Eier und die Feder machen sich ganz super darauf.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ute,

    wunderschön!!! Und wieder die Frage, gab es ein Boxenleben vor dem EPB?
    Diesen Verschluss habe ich auch schon gemacht, kommt wirlklich gut rüber.

    LG Kati

    AntwortenLöschen