Sonntag, 27. April 2014

Endlich da!!!

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich melde mich zurück aus unserem Osterurlaub. Ich habe viel geschlafen und noch mehr gegessen. Oh weh, ich trau mich gar nicht auf die Waage.
Tja, so ist es eben, wenn man von der Schwiegermama verwöhnt wird. 

Ich hatte dieses mal keine Bastelsachen mitgenommen. Allerdings so ganz ohne Basteln komme ich ja nicht aus und deshalb wollte ich zumindest virtuell etwas Zeit mit Basteln verbringen. Aus diesem Grund habe ich mir extra einen Web-stick gekauft, damit ich mit meinem Läppi-Schläppi auch bei meiner Schwiegermama ins Internet gehen kann.
Aber was soll ich Euch sagen, es gibt in Deutschland immer noch Regionen, wo kaum ein Netz zu finden ist.
Es hat Stunden gedauert, bis sich eine Seite auf meinem Rechner aufgebaut hat. An das Lesen anderer Bastelblogs war gar nicht zu denken. Das Hochladen der "Angebote der Woche" hat mich sage und schreibe 2 Stunden gekostet! Wenn ich selber getrommelt hätte, wär ich schneller gewesen!!!!

Also habe ich das Internet  Internet sein lassen und habe mich mit einem guten Buch in die Sonne gesetzt.

Und als wir dann gestern wieder nach Hause gekommen sind, stand auch schon der Postbote vor der Tür. Er hat mir endlich die langersehnte Nachlieferung der kleinen Blütenstanze gebracht.

Und da 2 Bastlerinnen sooooo lange haben warten müssen, wollte ich die Stanzen nicht einfach so übergeben, sondern habe sie nett verpackt.


Dazu habe ich eine Karten-Match-Box gebastelt. Also eine Box mit integrierter Karte.


Natürlich habe ich zum Verzieren die kleine Blütenstanze verwendet.

So, die beiden Boxen gehen morgen raus und bringen hoffentlich viel Freude.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Ute

Kommentare:

  1. Ganz tolle Verpackungen. Schön, dass du eine solch sntspannenden Urlaub hattest.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute,
    Urlaub - das hört sich toll an ...
    Deine kleinen Verpackungen hast Du wunderschön gestaltet und ich weiß aus Erfahrung, dass das immer sehr gut ankommt und vielleicht auch ein wenig über die lange Lieferzeit hinwegtröstet.
    Schönen Sonntag.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Deine Box ist richtig Klasse geworden, da wird das längere Warten gleich entschädigt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ute,

    mir ging es mit dem Netz letzte Woche so ähnlich wie Dir. Aber man kann nicht alles haben, wenn man Urlaub auf dem Bauernhof macht. Dafür habe ich das langsame Netz gerne in Kauf genommen.

    Sehr schön hast Du Deine Bestellung verpackt, da macht die Bestellung ja gleich doppelt Spaß.

    Schönen Sonntag. bei dem Regen will ich gerade wieder zurück in Urlaub fahren.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ute,
    schön das Du wieder da bist und einen tollen Urlaub hattest.
    Bei so einer tollen Verpackung kann man schon ein bisschen
    auf eine Nachlieferung warten :)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Wooooooooooooow, die beiden Beschenkten werden begeistert sein. Ganz toll gemacht!

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ute...
    eine tolle Schachtel...die muss ich mir mal merken. So mit integrierter Karte, hat was. Deine Version gefällt mir sehr gut.
    Es freut mich für Dich, dass Du einen schönen Urlaub hattest, so einfach mal die Seele baumeln lassen hat viel Erholungsfaktor...*lach*
    Es grüßt Dich ganz herzlich
    Netti

    AntwortenLöschen