Samstag, 12. April 2014

Der 90. Geburtstag

Guten Morgen Ihr Lieben!

Während Ihr das hier lest, bin ich auf dem Weg zu einem 90. Geburtstag.
Eigentlich hatte ich diese Karte dafür vorgesehen, aber ich habe mich jetzt im letzten Moment noch umentschieden. 
Da das Geburtstagskind selbst keine Geschenke haben wollt, sondern um eine Spende gebeten hat, habe ich schnell noch ein Kärtchen mit Umschlag gewerkelt.


Und da auch keine Blumen gewünscht sind, ein Geburtstag ohne Blumen aber so gar nicht geht, habe ich auf meine Papierröschen zurückgegriffen.


Ich muss schon sagen, ich war schon ganz schön auf Entzug!


Bei meiner Karte habe ich den Geldumschlag einfach auf der Vorderseite platziert und die Röschen drumrum drapiert.


Das gefällt mir ganz gut. Ist allerdings nicht post-tauglich. Aber wir wollen die Karte ja auch selbst überreichen.

So, wir werden jetzt schön feiern und Euch wünsche ich ein tolles Wochenende.

Ute

Kommentare:

  1. Hallo Ute,
    mit dieser Karte dürften keine Wünsche offen bleiben. Du hast alle Bedingungen auf wunderschöne Weise erfüllt.
    Viel Vergnügen wünscht
    Edith

    AntwortenLöschen
  2. Eine traumhaft schöne Karte!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen