Samstag, 5. April 2014

Card in a box

Guten Morgen Ihr Lieben!

Oft habe ich sie schon im Internet gesehen und jetzt musste ich sie doch mal selber basteln. 
Eine Card-in-a-box.


Ich habe mich für eine Geburtstagsvariante entschieden. Richtig farbenfroh. Die macht sich doch auf jedem Geburtstagstisch gut, oder?


Das tolle an dieser Kartenform ist, dass man sie zusammenfalten kann und sie passt dann in einen ganz normalen Briefumschlag.


Auf der Rückseite bleibt genügend Platz für die Geburtstagswünsche.


Also ich bin begeistert. Probiert es doch selber mal aus.

Wenn Ihr wissen wollt, wie es geht, schreibe ich gerne eine Anleitung dazu.

Ich wünsche Euch ein schönes und kreatives Wochenende.
Ute

Kommentare:

  1. ...hübsch, hübsch, hübsch...
    LG aus Rostock

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer seeeeehr schön !!! Und JUPP, ich bitte um eine Anleitung !!! : D
    Liebe Grüße aus dem Norden, wir freuen uns auf Samstag

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee! Bitte bitte eine Anleitung!!

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Variante hast du da gezaubert! Die kleinen Wimpel sind einfach klasse :) viele Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Superschön und farbenfroh, da
    bist Du mir jetzt klar voraus :)
    LG Doris

    AntwortenLöschen