Montag, 14. April 2014

Auftrag zum 60.

Guten Morgen Ihr Lieben!

Dieses Jahr scheint das Jahr der runden Geburtstage zu sein. In unserem Bekannten- und Verwandtenkreis stehen so einige an.


Diesmal hat meine Mama eine Karte zum 60. Geburtstag im Auftrag gegeben.


Natürlich habe ich mich sogleich ans Werk gemacht. Ich habe etwas mit Transparentpapier rum getestet.


Die Zahlen, mit den Bigz-Formen ausgestanzt, habe ich mit Abstandspads aufgeklebt und mit Itty Bittys verziert.
Ich denke, diese Karte sollte gut ankommen.

Ich wünsch Euch was
Ute


Kommentare:

  1. Hallo Ute,
    die Karte gefällt mir sehr gut. Insbesondere die transparenten Blubber- Blasen( oder sind es Regentropfen) sind witzig.
    Guten Start in die neue Woche wünscht
    Edith

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute,

    das geprägte Transparentpapier finde ich sehr schön. Bei mir reißen solche Versuche meist ein und sind dann reif fürs Altpapier. Ich finde es toll, dass es bei Dir geklappt hat.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und so stimmig!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee mit dem Transparentpapier ist super, tolle Karte.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte, das Transparentpapier im Hintergrund macht sich sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen