Montag, 3. März 2014

Zaungast

Guten Morgen Ihr Lieben!

Gestern habe ich mal wieder etwas planlos an meinem Basteltisch gesessen. Ich wollte etwas basteln, wußte aber nicht was. Also habe ich mit 2-3 Stempelsets herausgelegt und die eine oder andere Stanze und habe alles hin und her geschoben.


Dabei ist eine Girlanden-Karte entstanden. Alle Sprüche, die ich als Gruß stempeln wollte, sahen irgendwie doof aus.
Doch dann hatte ich die Idee mit einem Zaungast. Ein Guckloch musste her. So habe ich kurzerhand ein Herzchen gestanzt und im Inneren der Karte einen Kreis mit zwei Wackelaugen aufgeklebt.


Die neuen Sprechblasen komplettieren die Karte. 

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche.
Bis morgen
Ute

Kommentare:

  1. Hallo Ute,
    die Karte finde ich unheimlich witzig, gefällt mir sehr gut!
    Die Gartenparty-Zeit steht vor der Tür. Allerdings sollten die Temperaturen noch ansteigen.
    Guten Start in die Woche wünscht
    Edith

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,
    sehr interessant die "Zaungastkarte". Hast ganz schön Phantasie bewiesen.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ach...wie süß ist das denn...*lach*
    Eine putzige Karte.
    LG Netti

    AntwortenLöschen