Mittwoch, 19. März 2014

Vielleicht für einen Mann?

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Ich habe mich an meine guten Vorsätze erinnert und mal wieder zu einer meiner weniger typischen Farben gegriffen. 



In diesem Fall ist es hellblau. Darauf habe ich den wunderschönen Holzhintergrund gestempelt.


Die Blüten habe ich in 2 Farben ausgestanzt und übereinander geklebt.


Ich habe absichtlich kein Bling auf die Karte geklebt, da ich sie für einen Mann vorgesehen habe.

Was meint Ihr, geht die durch?

Alles Liebe
Ute

p.s. gaaaaaaaaaaaaaaanz vielen Dank für alle Eure Kommentare. Ihr bereitet mir damit immer sooooo große Freude.

Kommentare:

  1. ...geht eindeutig durch
    Hallo Ute,
    schönes Kärtchen für Männlein oder Weiblein.
    Liebe Grüße aus Rostock

    AntwortenLöschen
  2. Jepp, passt perfekt zu einem Mann und sieht wunderschön aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Ute,
    ja klar geht die Karte durch für einen Mann. Solltest du diese wunderschöne Karte doch für eine Frau hernehmen, dann kann ja immer noch Bling auf die süßen Blüten.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Karte - egal ob für Männlein oder Weiblein!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen