Freitag, 14. März 2014

Und im Rosenfieber bin ich auch

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Wie mein Posttitel schon sagt, bin ich im Moment total im Rosenfieber. Egal ob mit der Bigz-Stanze für Spiralblumen, oder mit den Wellenkreisstanzen, ich könnte immerzu nur Röschen drehen.


Für die heutige Verpackung habe ich aus Transparentpapier eine Tüte gebastelt und diese dann mit einem eingefärbten Spitzendeckchen verziert.


Einfach noch 3 Röschen und einen zarten Zweig aufkleben und schon ist meine kleine Geschenktüte fertig.

Ich habe auch schon einen Empfänger dafür im Auge. Ich hoffe, die Freude wird groß!

Alles Liebe
Ute


Kommentare:

  1. Du hast ja ganz schön oft Fieber, aber wenn's Fieber so schön aussieht, dann hoffe ich, das Du nicht geheilt wirst!! ..*grins*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute,
    ja was kann man gegen "Rosenfieber" tun? Da kann ich Dir leider nicht helfen.
    Die Verpackung ist wunderschön; ich liebe die gedrehten Röschen. Hab' leider keine der Stanzen.
    Ich wünsche Dir einen schönen und sonnigen Tag.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute,
    die Rosen sind aber auch toll. Ich habe auch schon einen kleinen Korb voll fertig gedrehter Rosen stehen. Mal sehen, wann die verbastelt werden.
    Deine transparente Tasche ist wunderschön samt Röschen!!!! Sehr edel!!!!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Geschenktüte.
    Sonnige Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. ...tja, was soll man da noch hinzufügen?
    Hallo Ute,
    Dein Bastelwerk ist super toll,gefällt mir ganz ausgezeichnet!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße aus Rostock

    AntwortenLöschen
  6. Die Verpackung ist super schön geworden, gefällt mir sehr gut in Gestaltung und Farbgebung!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Moin Ute,
    schick, schick, schick, Ute. Sehr edel sieht deine Verpackung aus. Da kann dein Fieber ruhig noch anhalten.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen