Mittwoch, 26. März 2014

Trauerkarten

Guten Morgen Ihr Lieben!

Trotz des schönen Wetters gestern habe ich mich an meinen Basteltisch gesetzt und ein paar Karten gebastelt.

Der Anlass für diese Karten ist zwar nicht schön, aber doch Teil des Lebens. 
Ich habe die Karten bewusst schlicht gehalten.


Schiefergrau, Anthrazitgrau und Flüsterweiß. Gestempelt habe ich auch in Schiefergrau.
Die Motive aus dem Happy Watercolor und dem Set Natur-Nah habe ich noch etwas mit den Mischstiften und schiefergrau coloriert.

So, das war es schon wieder von mir. Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Bimo
Ute


p.s. Nun ist sie fast vorbei, die Sale-A-Bration-Zeit. Am 31.03. ist endgültig Schluss. Wenn Ihr noch ganz dringend etwas bestellen und Euch für je 60,- € noch Gratisware verdienen wollt, dann habt Ihr noch einmal die Chance. Am 31.03.14 würde ich eine Sammelbestellung aufgeben. Wollt Ihr dabei sein, dann meldet Euch bis Freitag bis spätestens 18 Uhr bei mir. 

Kommentare:

  1. Sehr schöne Trauerkarten.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,
    für den traurigen Anlass sehr passende Karten.
    Liebe Grüße aus Rostock

    AntwortenLöschen